Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Lieblings Serien

Meine Lieblings Serien sind:

Ihr kennt sicher alle die drei zauberhaften Hexen Prue, Piper und Phoebe Halliwall als mächtige drei in Charmed:

Natürlich mag ich auch Page, die erst seit Season 4 anstatt Prue mitmischt.

Von der vierten blonden Hexe weiß ich leider nicht viel, da ich die 8. Staffel noch nicht gesehen habe.

Die Serie True Calling Schicksal relosded mag ich mindestens genauso gern wie charmed, nur leider wurde sie mitten in der ersten Staffel abgesetzt ich weiß bis heute nicht warum, da die Serie viele Fans hatte...

 

Wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich eher ein Fan von Fantasy Serien, und da gehört natürlich auch Buffy dazu:

 

Ich muss gestehen ich bin auch ein Fan von Smallville.

Aber kommen wir mal zu den guten alten Heimat Serien, wie:

Sturm der Liebe

Auch Um Himmelswillen gehört unter die Top10 meiner Lieblingserien

die neue Nonne, die Jetzt an Jutta Speidels (Schwester Lotte) Stelle die Schwester Hannah spielt kann unsrer Lotte natürlich nicht das Wasser reichen.

Rote Rosen gucke ich zwar nur ganz selten, aber die Darsteller sind mir trotzdem irgendwie sympathisch...

20.1.07 20:37, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung