Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Freunde

SchnickSchnack

Hi Leute wie war eure Woche?

Meine Woche war ziemlich stressig, wir haben ferdammt viele Arbeiten geschrieben.

Heute ist etwas schreckliches passiert wieder einmal hat der HSV verlohren...

 Juhuuuuu HSV steigt wieder auf!!!!!

Ist dass nich klasse also ich sehe unsere Hamburger schon wieder unter den ersten fünf.

Bei Sturm der liebe hat sich auch alles wieder beruhigt, aber was ich nicht glauben kann, dass Laura nicht mehr dabei ist. Die ist einfach aus der Serie spaziert ich hoffe sie kommt bald wieder, aber ich denke ich hoffe vergebens.....

1 Kommentar 26.11.06 19:41, kommentieren

Freunde

 

Meine Beste Freundin,

heißt Jasmin,

sie bedeutet mir ferdammt viel.  Wir kennen uns seit 7 Jahren.

Wir haben schon so viel zusammen erlebt und gemeistert und überhaupt siebenJahre sind eine sehr lange Zeit, die zusammen schweißt.

Hdgggdl

Caro

Eine sehr gute Freundin von mir heißt Manuela, sie ist einfach unschlagbar, wenn es um Frech  -    - heiten geht und mit ihr wird der Tag, auch wenn er durch dumme  Lehrer bereits verhunst wirkt, garantiert noch lustig.

Wir haben uns zwar erst vor ein paar Wochen kennen gelernt, aber haben trotzdem schon viel spaß zusammen gehabt.

Du bist echt toll  Manu hdgggdl

Caro

Ich habe einen Bruder, er heißt Johannes  und er ist ein ganz Lieber, was mir erst in den letzten Monaten aufgefallen ist. Hab dich echt ganz doll lieb

Ps: den Foxtrott,  den üben wir noch mal, ne? 

Caro

Da gibts noch ein Mädchen aus meiner Klasse, welches ich nach 3 jahren des  Hasses  echt lieb  gewaonnen habe.

Julia und ich kennen uns seit der Grundschule. Dort war unser Verhältnis alles andere als freundschaftlich...

...aber dann Ende der 2. fingen wir langsam an das Kriegsbeil zu begraben und die Blauenflecken und lockren Zähne zu vergessen...

 Auch Jule hat viele Hobbys und deshalb wenig Zeit aber wir haben es trotzdem immer geschaft unsere gute Freundschaft aufrecht zu  erhalten. ICh hoffe das, dass auch so bleibt

Hdgggdl

Caro 

Anabel geht in meine Klasse und sie ist super nett und total  inteligent, wenn sie das hier ließt fällt sie warscheinlich  in Ohnmacht, so viele Fehler wie da drinn sind...

hdgggdl 

        Caro

Solveig geht auch in meine Klasse, sie ist eine sehr nette schulfreúndin von mir. Leider ist sie wegen ihren Hobbys sehr eingespannt und hat deshalb nie Zeit. Ich bin trotzdem froh sie in meinem Bekanntenkreis zu haben.

hdggdl Caro

1 Kommentar 1.12.06 22:22, kommentieren

Lieblings Serien

Meine Lieblings Serien sind:

Ihr kennt sicher alle die drei zauberhaften Hexen Prue, Piper und Phoebe Halliwall als mächtige drei in Charmed:

Natürlich mag ich auch Page, die erst seit Season 4 anstatt Prue mitmischt.

Von der vierten blonden Hexe weiß ich leider nicht viel, da ich die 8. Staffel noch nicht gesehen habe.

Die Serie True Calling Schicksal relosded mag ich mindestens genauso gern wie charmed, nur leider wurde sie mitten in der ersten Staffel abgesetzt ich weiß bis heute nicht warum, da die Serie viele Fans hatte...

 

Wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich eher ein Fan von Fantasy Serien, und da gehört natürlich auch Buffy dazu:

 

Ich muss gestehen ich bin auch ein Fan von Smallville.

Aber kommen wir mal zu den guten alten Heimat Serien, wie:

Sturm der Liebe

Auch Um Himmelswillen gehört unter die Top10 meiner Lieblingserien

die neue Nonne, die Jetzt an Jutta Speidels (Schwester Lotte) Stelle die Schwester Hannah spielt kann unsrer Lotte natürlich nicht das Wasser reichen.

Rote Rosen gucke ich zwar nur ganz selten, aber die Darsteller sind mir trotzdem irgendwie sympathisch...

20.1.07 20:37, kommentieren

Silbermond

Meine lieblings Band:

 

 

 

Silbermond

 

 

 

27.11.06 18:36, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung